Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, class 'AGPressGraph\manipulator' does not have a method 'httpsCanonicalURL' in /homepages/37/d281285590/htdocs/HOMEPAGE/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286

MUSIC IN MOTION


Es war schon immer ein großer Traum von mir mit einer ganz großen Show im MANNHEIMER CAPITOL zu stehen und zu singen! Mit allem was dazu gehört: einem Streicher-Ensemble, Bläsersätzen, Percussions, Visuals und Tänzern. Die vielen Erfahrungen, die ich bis dahin bereits schon sammeln konnte mit der Organisation und Präsentation von FATMA2SOUL 
und die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Künstlern und Bands,
 halfen mir MUSIC IN MOTION ins Leben zu rufen.

 Das breite Netzwerk von Künstlern die mich bereits zu diesem Zeitpunkt umgaben, ermöglichten es mir, mit allen möglichen
 Variationen der Genres (Soul, Reggae, Pop/Rock und Elektro) zu spielen und 2012 zwei wundervolle Konzerte im traditionsreichsten Veranstaltungshaus, dem CAPITOL,
 im Herzen unserer bunten Stadt MUSIC IN MOTION mit meiner Coverband FATMA2SOUL zu gestalten.

MUSIC IN MOTION war eine besondere Plattform gespickt mit sorgfältig ausgewählten Stücken,
die Musikliebhabern hier in Mannheim und Umgebung aufzeigte, welche fantastischen Musiker, Vocalisten,
 Dancer und Videokünstler hier direkt um sie herum existieren.

 

Denn diese Künstler können nicht nur einmalige Hits von Stars und
 Sternchen interpretieren, nein, sie selbst bringen großartige Eigenkompositionen mit und konnten diese mit mir gemeinsam auf einer großen Bühne darbieten.

FATMA2SOUL ist für mich ein Lebensgefühl.
 Man geht nicht einfach nach Hause, man hat nicht nur ein paar Lieder gespielt. Man ist von Herzen 
glücklich, ob als Mitspieler oder Zuschauer.
 Jedes Konzert ist ein Unikat – eine Momentaufnahme die den Augenblick einfängt und mit allen
 Beteiligten, ob auf, vor oder hinter der Bühne, die Liebe zur Musik lebt.

Das Capitol Mannheim und der Regionale Fernsehsender RNF unterstützten mich sehr dabei,
 meinen Traum von MUSIC IN MOTION umzusetzen. Danke für den Glauben an mich und meine Vision.
 Herzlichen Dank auch allen Künstlern und allen Helfern, ohne die ich diesen Traum nie verwirklichen hätte können.

Liebe Grüße

Fatma Tazegül

Trailer Zur Premiere

 

……………………………………………………………………………………………………………

 Bisherige Shows 

MUSIC IN MOTION Club Vision 23.11.12

MUSIC IN MOTION Big Vision 21.01.2012

Share
© Copyright Fatma Tazegül