FATMA2SOUL – TANZ IN DEN MAI


 

 

TANZ IN DEN MAI 30.04.2013

CASINO / CAPITOL MANNHEIM
Beginn 21:00 Uhr
Einlass 20 :00 Uhr
VVK 10 € | AK 14 €

Fatma Tazegül ist die neue große Soulstimme Mannheims! Mit ihrer leidenschaftlichen und humorvollen Art überzeugt Fatma Tazegül als Entertainern. Ob als Solo-Künstlerin oder mit zahlreichen Bandformationen – die Soul Sängerin berührt mit ihrer unverkennbar kraftvollen, tiefen und warmen Stimme jedes Publikum und zieht es in ihren Bann. Immer wieder schafft sie es mit neuen, innovativen und spannenden Musikprojekten ihr Publikum zu überraschen.

Mit ihrer Band FATMA2SOUL haucht sie sowohl Welthits, auch als weniger bekannteren Songs aus verschiedenen Genres der Musikgeschichte neues Leben ein. Ganz besonders mit ihren Eigenkompositionen lädt sie die Menschen auf eine Reise in die Tiefen ihrer Seele ein.

„ Es ist mir wichtig mit der Musik eine magische Verbindung zwischen den Musikern und mir, den ausgewählten Stücken und dem Publikum zu erschaffen. „ sagt sie selbst über ihre künstlerische Arbeit.

“Diese Verbindung, erlaubt mir meine Dankbarkeit auszurücken, die ich jedes Mal empfinde wenn ich meiner Berufung nachgehen darf.

Ich feiere die Liebe zur Musik mit jedem der mich umgibt.

Lebe den Augenblick, das ist ein wirklich wahres Motto für mich!“.

So lebt Fatma! Und so klingt auch FATMA2SOUL!

Überzeugen sie sich selbst von der unglaublichen Energie die von
Fatma Tazegül ausgeht!

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Band

Keys              Lisa Müller

Guitar           Holger Bläß

Bass               Angie Taylor

Drums           Johannes Willinger

Percussion   Thomas Hammer

Share
© Copyright Fatma Tazegül