Fatma2Soul CLUB Vision 23.11.12


Special Guests

Nina Kutschera

Angie Taylor

Cristobal Galvez Moreno

Weitere Gäste

Vocals: Steffen Foshag

Vocals: Dominik Dlask

Guest Drums: Johannes Willinger

Tänzer

Zoo Real with CopyRight

Live Visuals

Haegar

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Band

Keys: Lisa Müller
Guitar: Holger Bläß
Bass: Angie Taylor
Drums: Christoph Schnell
Percussion: Thomas Hammer
Saxophone: Anke Rible
Trumpet: Wilco Grootenboer
Trombone: Richard Van Lente

Backings & Lead: Verena Stanley
Backings & Lead: Benjamin Penna

Violin: Stefan Krznaric
Violin: Tonio Geugelin

Mit einem außergewöhnlichen Debutkonzert hat sich Music in Motion bereits im Januar 2012 vorgestellt. Dabei waren Gäste wie die fantastischen
Weather Girls oder Alex Auer. Nun präsentiert Fatma Tazegül mit ihrer Band „Fatma2Soul“ die Music in Motion Club Vision.Ein einzigartiges Line Up an Musikern und Sängern wird wieder am Start sein. Diesmal mit dabei sind Nina Kutschera, die durch die
Castingschow „The Voice of Germany“ deutschlandweit bekannt wurde. Nina ist eine leidenschaftliche, humorvolle und stimmgewaltige
Power-Frau, die alle Herzen berührt.Außerdem mit dabei ist Angie Taylor.
Die Gewinnerin des Helene Hecht Preises 2012 wird einen Einblick in ihr Debutalbum „Fast Life“ geben, das in diesem Jahr veröffentlicht
wurde und einen Mix aus elektronischer Musik und Live-Instrumenten, Live-Performance, Light Show und Visuals verspricht.Und schließlich sorgt Cristobal Galves Moreno aus der Casting Show „The Winner is…“ nicht nur mit seiner Stimme für Gänsehaut, sondern zieht
mit seinem Charme das Publikum völlig in seinen Bann.Zahlreiche weitere Special Guests, Tanz und Visuals sorgen für mitreißende Energie, die dieses Konzert mit „Fatma2Soul“
so besonders macht. Musikalisch sind wieder große Songs ausgesucht worden, die man heute nicht oft live zu hören bekommt.
Darüber hinaus werden die Solo-Künstler das Publikum mit einigen Eigenkompositionen verzaubern. Einzigartig ist aber nicht nur das Line Up, sondern auch das Raumkonzept.
Während Music in Motion zum Jahresanfang auf der großen Bühne gezeigt wurde, spielt nun die Musik Mitten im Saal.
Die Zuschauer sind ganz nah dran am Geschehen. Eine einmalige Mischung aus musikalischer Genialität und dem besonderen Charme dieser Veranstaltung sorgt für ein unvergessliches Erlebnis.Wir freuen uns auf euch!
Freitag, 23. November 2012, 20.00 Uhr
Konzert unbestuhlt
Stehplatz 18,00 Euro
Abendkasse 20,00 Euro

 

Tickets facebook Veranstaltung

 

Share
© Copyright Fatma Tazegül